Insanity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Insanity

DIE ALLIANZ GILDE, www.insanity-allianz.de
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum

Nach unten 
+11
-=Chucha=-
Muffyn
Sota
Space
Therburn
Slave
Schlingel
Gomez/Patrick
Leuu<>Klarron
Lana
Herm
15 verfasser
AutorNachricht
Herm
Feldherr
Feldherr
Herm


Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 33
Ort : Sonneberg
Anmeldedatum : 01.03.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptySa Sep 27, 2008 11:28 pm

Wer mal länger als 14 Tage offline sein wird soll dies bitte hier mitteilen, wer dies nicht tut und 14 tage offline ist --> Gildenkick.
Mfg Herm
Nach oben Nach unten
Lana
Steingardist
Steingardist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 29
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 20.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptySo Okt 05, 2008 2:03 pm

weiß nich wo ich mich abmelden soll wegen raid heute.. Neutral
ich mach das einfach mal hier.. also kann heut leida nich mit, bin auf nem b-day
hf & gl
Nach oben Nach unten
Leuu<>Klarron
Waffenträger
Waffenträger



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Ort : Fürstenhagen/Siedlung Gang Rulz!
Anmeldedatum : 05.04.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyMo Okt 06, 2008 4:55 pm

Ja also hab heute nen Prob >.<

Wir habn bis morgn besuch un da kann ich nicht an denn Pc ich hiffe das versteht ihr sry...

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß un good luck
Nach oben Nach unten
Gomez/Patrick
Feldherr
Feldherr
Gomez/Patrick


Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 33
Ort : Mülheim/Ruhr, Mülheim-West yep :-Þ
Anmeldedatum : 22.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyMo Okt 06, 2008 4:57 pm

Zur Kenntnis genommen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/fak3rr
Schlingel
Offizier
Offizier
Schlingel


Anzahl der Beiträge : 1390
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyDi Okt 07, 2008 9:52 pm

Kein SPAM hier.... thx

mfg schlingel
Nach oben Nach unten
Slave
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Eisdorf
Anmeldedatum : 04.10.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyMi Okt 08, 2008 7:43 pm

So wollte mich auch nochmal für den raid heute abend abmelden Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Therburn
Steingardist
Steingardist



Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 28.02.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyMi Okt 08, 2008 10:34 pm

bin erstmal afk ... dh. erstmal nicht on ...
gründe= wow macht mir atm nicht mehr wirklich spaß ... ich steh halt mehr auf organisierte gildenraids wo auch leute on sind und wenn archi angesagt ist [ war meines wissens heute ] nicht auf andere bosse ausgewichen wird ...
cu l8t0r
so long;
TheBurN
Nach oben Nach unten
Space
Feldherr
Feldherr
Space


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.02.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyMi Okt 08, 2008 11:13 pm

naja dazu muss ich sagen es war die rede von archi try und er hat schlingel mit 2 hits umgehaun und da haben die healer au gesgat das sie bzw wir das nicht schaffen ihn auf leben zuhalt desweiteren war ja heute kein offizieller gilden raid das war nen raid den ich gestern arbend angesetzt habe ich denke es haben halt net viele es au mitbekommen das wir archi machen wollen sry für das von mir das ich dir vll falsche hoffnungen gemacht habe aber bei 3 healern is net viel wenn alle aus gruppe dmg bekommen
Nach oben Nach unten
Schlingel
Offizier
Offizier
Schlingel


Anzahl der Beiträge : 1390
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyDo Okt 09, 2008 12:37 am

schreibt wo anders weiter... [spam gelöscht}
Nach oben Nach unten
Lana
Steingardist
Steingardist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 29
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 20.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyDo Okt 09, 2008 4:07 pm

weiß nich ob ich es heute pünktlich zum raid schaffe o.0 werde es aber versuchen oder nachkommen..
mfg lani
Nach oben Nach unten
Slave
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Eisdorf
Anmeldedatum : 04.10.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyDo Okt 09, 2008 7:30 pm

Abmeldung für heute abend wegen zu starken kopfschmerzen-.- Mad pale
Nach oben Nach unten
Sota
Zornbringer
Zornbringer
Sota


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 35
Ort : Mg
Anmeldedatum : 23.04.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyDo Okt 09, 2008 7:56 pm

Wollt schonmal für Morgen sagen das ich (ava dementsprechend auch XD) morgen auf nem b-day bin und so nicht am sw-raid teilnehmen kann der im gc steht Wink
Nach oben Nach unten
Muffyn
Zornbringer
Zornbringer
Muffyn


Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 30
Ort : Hemer / Nrw
Anmeldedatum : 23.04.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyFr Okt 10, 2008 5:45 am

hi,
also mein pc is im arsch >.> d.h muss auf reperatur warten.
bitte um verstendnis Very Happy

ps : bin an kollegen pc ^^
Nach oben Nach unten
-=Chucha=-
Zornbringer
Zornbringer
-=Chucha=-


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 17
Ort : HeLi
Anmeldedatum : 11.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyFr Okt 10, 2008 5:34 pm

Hi leude,

Leuu hat i-wie probleme mir seinem I-net... er kommt heut wahrscheinlich nicht, er versuchts aber!

MfG Chucha
Nach oben Nach unten
Thia
Feldherr
Feldherr
Thia


Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norden
Anmeldedatum : 11.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyFr Okt 10, 2008 6:26 pm

hi,-
ich muss leider meine anmeldung für den SW Raid zurücknehmen...
kann mich irgendwie wiedermal nicht einloggen.. werde es nachher nochmal versuchen und gaaanz dolle hoffen das es funktioniert Sad

lG Thia
Nach oben Nach unten
Space
Feldherr
Feldherr
Space


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.02.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyMo Okt 13, 2008 6:10 pm

und wusch O.o space ist weg für 2 wochen^^ bin zwar arbends icq on aber komme net wow Wink also hf in dern nächsten 2 wochen
Nach oben Nach unten
Healdudu2
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Wegefarth
Anmeldedatum : 06.10.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyMo Okt 13, 2008 9:05 pm

Leute kann die Woche jetzt nicht onkommen hab zuviel schulstress schreibe jeden tag mehrere arbeiten und hab noch paar vorträge und das WE bin ich bei nen rl kollegen aber wenn bei mir die Ferien kommen hab ich endlich wieder mehr zeit und weniger schulstress die lehrer merken das sie vor den ferien noch noten brauchen und schwupp is die ganze woche voll also sry das ich net onkommen kann Sad
Nach oben Nach unten
Boesewicht
Gildenmeister
Gildenmeister
Boesewicht


Anzahl der Beiträge : 426
Alter : 34
Ort : Hilkenbrook
Anmeldedatum : 10.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyMo Okt 13, 2008 10:24 pm

In kenntnis genommen
Nach oben Nach unten
Wøgerian/Nicolas
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst
Wøgerian/Nicolas


Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 31
Ort : Hinterweiler, wers kennt kriegt 'n Keks
Anmeldedatum : 12.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyDi Okt 14, 2008 9:23 pm

Mhh da morgen Patch 3.0 aufn Offi gespielt wird ist Wog erstma Offi bis Patch 3.0 auch auf Bloody ist, also viel erfolg beim Raiden und so see ya
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Space
Feldherr
Feldherr
Space


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.02.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyMi Okt 15, 2008 8:38 pm

ok wog
Nach oben Nach unten
Thia
Feldherr
Feldherr
Thia


Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norden
Anmeldedatum : 11.01.08

Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum EmptyDo Okt 16, 2008 10:30 pm

So ich close das hier.
Ich habe alle Beiträge ins neue Forum (http://www.insanity-horde.de/index.php) kopiert ...

Der Link zum Richtigen Threat im neuen Forum ist :
Afk für einen Bestimmten/ Unbestimmten Zeitraum

lG Thia

/close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty
BeitragThema: Re: Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum   Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Afk für einen Bestimmten/Unbestimmten Zeitraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insanity :: Gilden intern :: Afk für einen Bstimmten/Unbestimmten Zeitraum-
Gehe zu: